Rapp AG stärkt Präsenz
Rapp hat das auf Verbrauchskostenabrechnungen spezialisierte Familienunternehmen Stefan Hupfer AG mit Sitz in Landquart (GR) übernommen und vollumfänglich ins eigene Unternehmen integriert. Damit verstärkt der Basler Energiespezialist seine Präsenz in der Südostschweiz.
05.11.2024
Die Rapp AG hat im vergangenen Jahr das Familienunternehmen Stefan Hupfer AG mit Sitz in Landquart übernommen. Das traditionsreiche Unternehmen bietet seinen Kundinnen und Kunden seit über 30 Jahren kompetente Dienstleistungen in den Bereichen der Wärme-, Wasser- und Nebenkostenabrechnung an. Die Übernahme sichert eine nachhaltige Nachfolgelösung und vertieft die langjährige Partnerschaft der beiden Unternehmen im Energiemanagement. Seit dem 1.Juli 2024 ist die Stefan Hupfer AG vollumfänglich in die Rapp AG integriert.
Mit der erfolgreichen Integration baut die Rapp AG ihre Marktpräsenz in der Südostschweiz aus und bietet künftig zusätzliche Dienstleistungen an, insbesondere in den Bereichen Zusammenschluss zum Eigenverbrauch (ZEV), Energiemanagement sowie digitale Lösungen für Monitoring und Visualisierung.
Seit dem 1. August 2024 führt Martin Mettler als Standortleiter das Team in Landquart. Mit seinem Hintergrund in Elektrotechnik, Gebäudeautomation und Photovoltaik sowie seiner betriebswirtschaftlichen Weiterbildung bringt er viel Erfahrung und Know-how mit, um auf die zunehmend digitalen Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
Das Team in Landquart hat am 15. September 2024 neue und moderne Büroräumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 41a bezogen. Martin Mettler sowie die langjährigen und erfahrenen Mitarbeiterinnen Erika Felix und Franziska Fils freuen sich auf eine erfolgreiche Zukunft und stehen den Kundinnen und Kunden für sämtliche Anliegen zur Verfügung.